20100924

whazzzzzzzz up?

ja, ich lebe noch. es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich in letzer zeit gar nicht mehr gepostet haben, verzeit mir. in nächster zeit wird es allerdings auch mehr zu berichten geben, ich plane nämlich, montags shoppen zu gehen und irgendwann mal wieder ein outfitpost zu machen ..oder so. im moment verzweifle ich jeden abend daran, was ich morgen anziehen sollen (wer kennt das nicht haha?). viel passiert ist in der letzen woche aber auch nicht, ausser dass die schule wieder angefangen hab, und dieses jahr bin ich zum ersten mal in einer klasse, die ich komplett mag! es gibt wirklich niemanden, mit dem ich mich nur so lala verstehe und das ist so toll! und und und und ich habe endlich kontaktlinsen! im moment trage ich nur testlinsen aber ich liiiiebe es und stört garnicht..hrhr. obwohl es echt schwer war, meinen vater zu überreden, aber *tadada* ich habs geschafft, bejubelt mich hihi.

und, ehe ich es vergess: ist das normal, dass zurzeit jede x-beliebige in luxemburg-stadt mit einer louis vuitton rumläuft? hallo, 13jährige mädchen und eine 1000 euro tasche - das ergibt in meinem kopf keinen sinn. gestern hab ich elf stück (und eine chanel ) in insgesamt drei strassen gesehn..ähm? ist bei euch etwa auch dieser louis-vuitton trend ausgebrochen? aufjedenfall deprimiert mich dieser anblick ganz schön.. obwohl ich die taschen eigentlich eher 08/15 finde und sie irgendwie mit billigen BiiTcHaZ'z assoziere..hups. und ja, mehr gibt es eigentlich gar nicht zu berichten, wie erbärmlich. das wars mit meinem wochenrückblick!

3 Kommentare:

  1. Dankeschön!
    Na auf jeden fall is die verrücktheit gut :)

    AntwortenLöschen
  2. ich vermute mal eher, dass das schicke fälschungen sind ;D

    AntwortenLöschen
  3. @anonym: glaub ich eher nicht, da es in luxemburg wirklich ein louis vuitton geschäft gibt und den meisten fehlt es hier auch nicht wirklich an geld :$

    AntwortenLöschen