20100927

never look back, never regret

mein heutiges outfit, mit schwarzen stiefeletten. verzeit mir meine dummen posen und den hintergrund. ich hab ganz liebe komplimente dafür bekommen und ich mag es auch ganz gerne. der rock ist so zwei jahre alt aber ich trage ihn eigentlich erst seit einem halben jahr und seitdem liebe ich ihn! morgen hab ich klassenfoto, alle jungs werden eher etwas blaues/grüne tragen, die mädchen eher etwas rosanes oder so, weil unsere klasse unebdingt etwas besonderes machen wollte. ich werd dieses outfit dann auch morgen anziehen, bloss mit einem rosa top haha (im nachhinein finde ich diese kleideridee jetzt scheisse, weil mein outfit mit dem grauen top besser aussieht..) . ich hoffe mal, dass das foto trotzdem gut wird... zum ersten mal!  ausserdem hab ich mir samstags stiefeletten gekauft und heute eine neue kette, ich muss mir unbedingt mehr schmuck zulegen. ich hoffe mal, dass euch mein outfit gefällt und würd mich über kommentare freuen *hundeblick*!
das hier sind jetzt übrigends die neuen stiefeletten, von zara (zarazarazaraliebe).. sehr ungemütlich aber hübsch! ausserdem machen sie mich füüüünf millimeter grösser muhahah. leise anschllichen kann ich mich mit den schuhen auch nicht, man hört mich dank den fünf-millimeter-absatz schon von weitem, aber who cares? die schuhe sind super und basta! das wars mal wieder von mir, mehr gibts auch nicht zu erzählen.

4 Kommentare:

  1. love everything about the outfit!! following you!

    xx Diana

    AntwortenLöschen
  2. elisa ich kille dich für dieses outfit :((
    hätte ich bloß einmal mehr geld und zeit hachjaaa! wusstest du, heute waren meine geschwister einkaufen und ICH NICHT! aber american apparel hat abverkauf ohmann ohmann *-* und dann auch noch h&m hat neue coole dinge! ich schwafel zuviel für normale kommentare, wiesoooo bloß? rate wer hier ist, ähä, mary, marie, dingsdings erinnerst du dich überhaupt noch elö :OO ?

    AntwortenLöschen