20100915

arrrr ♥

waaaah! das linke ding im weissen short bin ich und das rechte ding neben mir ist die allerbeste freundin die es auf der ganzen welt gibt, nämlich meine. und ich kenne die allerbeste freundin die es auf der ganzen welt gibt mittlerweile genau fünf jahre! die allerbeste freundin-blah steht übrigends auf den zehenspitzen, damit ich noch kleiner wirke..pfffff. und weil wir cool sind, tragen wir natürlich unser 'we butter the bread with butter' tshirt (hab ich ihr geschenkt hrhr) im partnerlook. unser tshirt ist so cool, dass wir heute in der stadt von drei franzosen darauf angesprochen wurden. ah, aber ich bin so unglaublich froh und glücklich dass ich einen mensch wie sie habe, es ist einfach das schönste was man mit 14 jahren so haben kann, und eigentlich ist nicht das i love paris tshirt, das sie mir geschenkt hat (und natürlich auch selbst besitzt, wegen coolness und partnerlook) das geschenk für mich, sondern die tatasache dass sie mich seit fünf jahren mit all meinem macken und meiner behinderten lache akzeptiert und einfach meine beste freundin ist! und ja, das ist jetzt sehr kitschig aber einfach die wahrheit! und die hose auf dem bild hier hab ich mir heut übrigends auch gekauft, einfach blau und eng, aber trotzdem cool, zara halt.

5 Kommentare: