20100911

everyone's got secrets - dirty little secrets

nachdem ich seit rund einer woche in dem gleichen extravagantem outfit rumlaufe (nämlich diesem, auch bekannt als pyjama) (wieso mach ich eigentlich fotos von mir pyjama? wtf?) habe ich mich heute mittag irgendwie so entschlossen, mal wieder einpaar outfitbilder von mir zu machen, und dabei ist dann das rausgekommen, und ich mags! hemd, shirt, rock - alles zara (ich kleiner zaraholic hrhr) und alles teile, die ich noch nie richtig getragen habe, weil ich keine ahnung hatte wie. aufjedenfall freu ich mich wie ein keks, dass die kleider jetzt doch eine verwendung finden hihi. vielleicht-vielleicht auch nicht zieh ich das outfit am ersten schultag an. aber ich geh irgendwann eh noch shoppen. und ich habe meinen vater dazu überredet bekommen, am montag mal beim oktiker vorbeizuschauen, und ich hoffe wirklich sehr, dass das ganze jetzt nicht nur eine leere versprechung von meinem vater ist hust hust. das wars, und ich würde mich natürlich sehr über kommentare aller art freuen hrhr!

10 Kommentare:

  1. tolles outfit.
    besonders das shirt hat es mir angetan. :>

    AntwortenLöschen
  2. Schoenes outfit & danke dir fuer dein Kommi!
    Lust auf eine gegenseitige Verfolgung??? :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) ich hab grad deinen blog entdeckt. ich finde das outfit total süß und perfekt für den ersten schultag! fängt bei dir die schule morgen wieder an?

    lieben gruß
    Mara

    http://fanny-mara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Merci pour le comment, c'etais tres drole et gentil :D et si tu me vois encore une fois tu peux venir et parler avec moi :D mon francais n'est pas bon, mais j'aime parler francais parce que c'est meilleur que l'etudier a l'ecole avec un professeur :D

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen liebe kommi! dann hast du ja noch ein paar tag ;)
    ja klar, bin ich sofort dabei, dein blog gefällt mir auch sehr gut!
    grüße

    AntwortenLöschen
  6. coolen blog :) nach een vun letzebuerg, yay! :D
    kanns io och mol bei mier kuken :)

    AntwortenLöschen
  7. Vieeeelen lieben Dank ;D
    deine sind aber auch toll :)
    Vielen Dank dass du uns verfolgst :)
    Hab dich natürlich auch gleich verfolgt ;)
    grüßchen marie :)
    achja das outfit sieht toll aus, ich lieebe jeansjacken :D
    ____________________________
    love-peace-and-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen