20100907

gewinnspiele

eine alte italienische vogue (1997), das chanel satin fluid make-up, ein flüssig make-up von dior, ein balenciaga paris parfum, engelsflügel ohrringe, zwei ringe von h&m sowie ein bb ring könnt ihr bei the limits of control (das gewinnspiel) gewinnen. ich hab den blog zufällig kennengelernt und das gewinnspiel ist sicher nicht der einzige grund, wieso ich ihn jetzt verfolgen werde. ich finde den 'diy' kram sehr inspirierend und mag ihren kleiderstil ganz gerne. wünscht mir glück!


diesen supertollen nagellack von chanel (509, paradoxal) sowie einen rouge allure lippenstift von chanel in der farbe no. 28 romantic könnt ihr beim zeitgeschmack fashionblog (das gewinnspiel) gewinnen - zwei super gewinne meiner meinung nach, von dem (fast) jedes mädchen träumt! habenwollen!



und noch ein drittes gewinnspiel, yay! diese kette und ohrringe oder eine hose (könnt ihr selbst entscheiden) könnt ihr auf le monde de skadiida (hier) gewinnen. ihr habt die chance, mit fünf losen teilzunehmen, sofern ihr euch diese 'erarbeitet'. drückt mir die daumen!

3 Kommentare: