20100903

are you hoping for a miracle?

hi. ich hab heute wieder den ganzen tag geschlafen, aber das ist ja eigentlich nichts nennenwertes mehr. ich bin jetzt auch auf kleiderkreisel angemeldet und überlege mir, dr. martens dort zu kaufen - am liebsten in weinrot oder in lila. hey, die hier sind grosse klasse! allerdings muss ich meinen vater erstmal von der seite überzeugen. hm, mein vater und onlineshopping.. das ist so eine sache. ich finde wahnsinnig oft total tolle onlineshops mit super angeboten, aber selbst online geshoppt habe ich bisjetzt nur zwei mal. das kommentar meines vaters lautet meist: ''das ist ja ganz nett, aber sowas findest du doch bestimmt auch in jedem zweiten geschäft hier!'' hallooooo..wir wohnen in der bauernstadt nummer eins namens luxemburg und nicht in london! ausserdem findet er die versandskosten meist zu hoch, bei schuhen will er sowieso erst, dass ich sie zuerst anprobiere. ich hoffe trotzdem, dass das mit den docs klappt. ich finds sie nämlich eigentlich supertoll!

eine zweite sache, die mich zurzeit beschäftigt (und das eigentlich schon seit rund zwei jahren) sind kontaktlinsen. ich will so unbedingt welche, aber mein vater will mir keine beim optiker kaufen, ohne sie zuerst beim augenarzt verschreiben lassen - weil die krankenkasse in luxemburg für brillen etc doch noch einen grosses teil vom preis zahlt. aber bis ich einen termin beim augenarzt hab, vergehen bestimmt noch drei monate, und solange kann und will ich nicht mehr warten.ich selbst bin eher hoffnungslos, dass das mit den kontaktlinsen in kürze klappt.. dabei will ich es so sehr und doch schon so lange *56385 ausrufezeichen* drückt mir alle daumen die ihr habt!

2 Kommentare:

  1. Docs sins tooooooll <3 Musst deinen Papa fleißig überreden :D
    Und, das Auge ist nice. Deins?

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa! ich geb mein bestes!
    dankeschön, ja ist meins :$

    AntwortenLöschen