20100906

geshoppt

meine neue (kunst)lederjacke! meeeeeeeeine! ist sie nicht atemberaubend-fastastich-wundervoll? lederjacken sin eh eine leidenschaft von mir, und jetzt hab ich auch endlich eine graue! zara, 50 euro! ursprünglich hab ich nach einer ganz anderen jacke gesucht, aber die gabs irgendwie nicht, und dann hab ich eben diese jacke gesehen und fand sie sofort toll (im onlineshop ist sie mir so garnicht aufgefallen). leider in grösse m, s gabs nicht mehr, deswegen sitz sie an den ärmen ein bisschen dumm - krempel ich sie halt nach oben. ich liebe diesen wolle(?) teil oben und an den ärmen. im mango habe ich übrigends eine super-duper tasche für 39 euro gesehen, vielleicht kauf ich sie mir noch, aber ich glaub eher nicht. und ich find den trench-coat aus dem zara auch toll, und ich will ja noch docs, und überhaupt brauch ich stiefel und boots, und eine neue hose wär auch super, und ich brauch shirts, und schmuck, und eigentlich brauch ich noch soviel (naja..wollen triffts eher) aber ich seh selbst ein, dass ich nicht alles haben kann. was ich wirklich brauch sind kontaktlinsen, aber ich verschon euch mit meinem 'mein-vater-ist-dumm-und-altmodisch-und-will-mir-nicht-glauben-dass-man-kontaktlinsen-nicht-verschreiben-muss' gejammere.

1 Kommentar: