20100905

well i just dance the way i feel

mein erstes outfit! es ist nicht überragend aber ich hoffe, dass es doch nicht allzu schlimm ist. unter dem kleid (h&m) hab ich natürlich hotpants getragen, wär sonst sonst doch ein bisschen zu kurz gewesen. ich würd mich sehr über kommentare freuen, egal ob positiv oder negativ - also, wenn ihr den kindern in afrika schon nicht helfen könnt, macht wenigstens mir eine freude (der witz war schlecht, ich weiss..) morgen gehe ich übrigends shoppen, ich muss muss muss unbedingt dem zara einen besuch abstatten (ist mir dank dem onlineshop bewusst geworden)! ich hab ein auge auf eine jacke geworfen, ich hoffe, dass ich sie morgen in meiner grösse finde und dass sie mir überhaupt steht - ich finde nämlich, dass ungefär drei viertel aller kleidungstücke unvorteilhaft an mir aussehen. ausnahmen sind eigentlich fast nur röhrenjeans. übrigends ist mein geschenk für meine beste freundin bereits vor ein paar tagen angekommen (dafür, dass wir uns gleich schon fünf jahre aushalten müssen). es ist ein bandshirt, eher ein spassgeschenk, und ich habs mir auch bestellt und ich find supertoll und ich hoffe, dass es meiner besten genauso geht! aufjedenfall finde ich die idee ziemlich 'aussergewöhnlich' wegen insider und bla (eigenlob stinkt..). es fehlt nur noch eine collage und ein brief! übrigends, ich hasse diesen ganzen 'x ist meine abf und y ist meine bf' wahn. für mich ist abf und bf genau das gleiche - denn was ist besser als das beste? aller ist für mich bloss ein wort, um das beste hervorzuheben. ich weiss auch nicht, wieso ich das jetzt unbedingt loswerden wollte, aber es nervt mich wirklich tierisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen