20100829

skins

es regnet, regnet, regnet nochimmer. aber ich hab ne gute ablenkung gefunden: skins! ''schauplatz der serie ist das kalte, nasse england.
die jugendlichen einer clique durchleben ihre ersten beziehungen und ihren ersten beziehungsstress. zum beispiel der junge tony. er ist ein absoluter mädchenheld und hochintelligent. nur ist er teilweise auch stark egoistisch und selbstverliebt. sein bester freund ist sid, der jedoch viele probleme hat. in der schule läuft es schlecht, die magersüchtige cassie ist in ihn verliebt und er merkt es nicht, dass er sich selbst ist in die feste freundin seines besten freundes, michelle, verliebt...''
ich gebe zu, das klingt jetzt sehr billig, langweilig und voll normal, aber das ist es echt nicht! auf youtube könnt ihr euch die folgen auf englisch mit untertiteln anschauen, tut es! unbedingt! ich bin aufjedenfall schon ein fetter fan, besonders von cassie und effy.. ah. liebe, absolut.
der screenshot neben mir (draufklicken zum vergrössern) ist übrigends aus der staffel 1 episode 7 haha. ausserdem mag ich den theme song! also, zögert nicht und schaut es euch an, ich kanns nicht oft genug sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen