20100827

always where i need to be

es regnet, regnet, regnet. innerhalb von 2 minuten bin ich platschnass geworden. und mein mascara war eindeutig nicht wasserfest. gut, heute habe ich mir den gürtel von gestern noch mal geholt, tolle ohrringe aus dem six und dieses 'falsche wimpern effekt' mascara von maybelline (s. bild) , das mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. tiefschwarze wimpern schon, aber dafür relativ verklumpt. in die ohrringe bin ich voll verliebt, in den gürtel eh. die ohrringe wollt ich ja anfangs gar nicht, aber dann...liebe. aus dem outfitbild ist doch nix geworden, ich bin irgendwie so unfotogen.. und ich mag meine beine nichtmehr. die mädchen von lookbook mit ihren ellenlangen, spindeldürren beinchen deprimieren mich. die zum beispiel. neeeeid (ausserdem ist die hose cool)
themawechsel. ich bin durch zufall vor einigen tagen auf ein paar interviews von französischen mädchen gestossen. ganz normale mädchen, die einen guten modegeschmack besitzen und dazu interviewt werden, und ich muss sagen, mal abgesehen dass die wirklich einen guten kleiderstil haben: die mädchen sind ziemlich sympathisch. auch wenn ihr kein französisch versteht, könnt ihr es euch ja anschauen, z.B bambie/leslye und colline. die cardigans sind so toooll, ich will auch solche. und und und kenza hat soo tolle haare mit diesen aufgehellten spitzen. und ich liebe ihr federtattoo (4:02), es ist..perfekt? im ernst, wenn ich mir irgendann mal etwas stechen würde, wäre es eine feder oder eine schwalbe am handgelenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen