20100826

blood red shoes

hi. heute bin ich um zwei uhr ausgestanden, was für mich echt früh ist. mich wundert es ja selbst, dass ich mich so zum totalen langschläfer entwickelt habe. frühaufsteher war ich noch nie, aber vor zwei jahren bin ich in den ferien immer so gegen zehn-elf uhr wach geworden, später wurde es immer so zwölf-ein uhr und jetzt meist bis drei-vier uhr, manchmal sogar länger. mich stört dieses extreme längschläferei ja selber. irgendwann wird eine zeit kommen, in der in aufstehe, wenn andere leute schlafen gehen. ohmygod ich mutiere zur fledermaus!
okay, ich war heute shoppen. nur kurz im h&m, ich hab sogar was gefunden. einen total tollen oversized-pulli (foto), den ich mit gürtel allerdings als kleid tragen werde hehe, und einen gürtel den meine mutter jedoch so toll findet, dass ich ihn schenken..musste. ich geh in mir morgen nochmal kaufen. aufjedenfall bin ich total verliebt in meinen pulli, den es auch noch in der weissen version gibt. morgen stell ich vielleicht ein outfitbild oder so rein. ausserdem hab ich grad mein geschenk für laura gekauft, für unser 5jähriges jubiläum, wuhi. ein bandtshirt, eher ein spassgeschenk. mhihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen