20100824

i ♥ fouer

ein scheiss foto, scheiss unscharf und mit einem scheiss copyright. aber das ändert nichts daran, dass ich die fouer liebe liebe liebe liebe! einfach die besten zwei wochen in luxemburg, haha. mein herz gehört absofort dem tagada, einem spiel, bei dem man in einem 'kreis' sitzt und gut durchgeschüttelt wird, bis man fällt. klingt doof, und so sieht es auch, aber ich finds unheimlich spassig. nicht zu vergessen dem airmaxx - haha, geile scheissööö. leider ein teurer spass, in 4 tagen hab ich mal gut 90 euro ausgeben hust. und es dauert noch satte 15 tage - uii, ich sag lieber nix. heute war aufjedenfall mit ein paar freunden ganz lustig dort haha. und ich liebe laura, aber die fährt jetzt 3 wochen weg. mah ich will nicht. und trojka schmeckt komisch, aber im positiven sinne! das war das wort zum dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen