20101231

new year, same shit

ja, ich bin nicht wirklich positiv aufgelegt für 2011, da das ende (die letzten 4 monate) einfach scheisse war. in der schule komplett versagt (von der 3. besten zur 3. schlechtesten) und familiäre probleme. gute momente gab es im jahr trotzdem, ich habe sehr viele tolle leute kennengelernt die ich auch nicht mehr missen möchte. mh, fazit: 2010 war wohl nicht mein jahr, aber ich hoffe trotzdem einen grandiosen abschluss feiern zu können! ich weiss zwar nicht was ich anziehn soll, aber ich freu mich schon richtig auf heut abend, obwohl ich grad ein bisschen nach 'ich-hasse-die-ganze-welt-und-alles-ist-scheisse' klinge! aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht haha. guten rutsch und rutscht nicht aus, möge 2011 besser werden haha (ein bisschen optimismus muss sein)

brüssel hat leider (mwoahghjgfcdxsdftg v.v) nicht geklappt, deswegen war ich in trier. meine ausbeute möcht ich euch aber nicht vorenthalten, und zwar einen supertollen artdeco nagellack, eine supersüsse kette, superkuschlige fake-uggs und supergeile schnürstiefel rawr! everything is so super!

2 Kommentare:

  1. toller blog würde mich übers gegenseitige followen oder einen kommentar freuen

    http://babyijustwannadance.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnürstiefel sind ja geil :D
    Woher sind die denn? :)
    Würde mich freuen wenn du auch mein Blog besuchst ;D

    www.gold-gloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen