20101227

gimme danger, little stranger

irgendwie vermisse ich es, zu bloggen, und deswegen änder ich das jetzt! das foto hier zeigt mich vor ungefähr einer woche und nein mir war nicht kalt! irgendwie soll es auch ein outfitbild sein, obwohls jetzt nicht besonderes ist, aber ich möchte einfach nur schreiben! jedenfalls, der oversized pulli  ist von h&m, kette von six und joah..ES WAR WIRKLICH NICHT KALT! übermorgen bin ich evtl. - evtl. auch nicht in brüssel.. ich bete drum, dass es klappt! ich muss wirklich unbedingt wieder shoppen, da kommt brüssel doch nur gelegen oder? es muss klappen! morgen lern ich und räum mein zimmer auf und mehr hat mein verkorktes leben nicht zu bieten, ein grund mehr wieso brüssel klappen muss! dort find ich dann auch vielleicht endlich die verspäteten weihnachtsgeschenke haha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen