20101115

love and coffee are best when they are hot



endlich wieder ein fotoapparat und endlich wieder die gelegenheit, zu bloggen, wie z.B meine liebsten ohrringe! und dabei fällt mir auf, dass ich unbeeeeedingt mehr brauche! und es gibt soviel zu bloggen, dass ich garnicht weiss, wo ich anfangen soll, darum lass ich es. das einzige, was fehlt, ist die tatsache dass ich eeeeeeeeeeeendlich bei asos bestellen darf, endlich endlich endlich!!! also, das heisst wenn ich über 30 punkte von 60 in der nächsten lateinarbeit bekomme, was für mich zurzeit doch etwas problematischer sein könnte. egal, ich schaff das! für asos! (und für mich und meine noten und meine zukuft und bla!

2 Kommentare:

  1. wow, so schöne ohrringe ! :> die letzten paar gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bewundere dich dafür, dass du so viele ideen zum bloggen hast, ich bin gerade in einer eher unkreativen phase :|
    total schöne ohrringe!

    AntwortenLöschen